Logo der Universität Wien
Sie sind hier:>Universität Wien >FLW >Department für Botanik und Biodiversitätsforschung>Tropenstation La Gamba

Ingeniero Daniel Jenking verlässt die Tropenstation

Alvaro und Daniel

Nach einer 8 jährigen Tätigkeit verlässt Ingeniero Daniel Jenking die Tropenstation. Daniel war seit 2008 für das Projekt COBIGA vor Ort tätig und hast sich um die Wiederbewaldung der Finca La Bolsa und Finca Amable gekümmert. Ebenso war er maßgeblich am Aufbau und Ausbau der Finca Modelo beteiligt. Wir wünschen ihm alles Gute!

An seine Stelle tritt nun Alvaro Picado Zuñiga aus San Isidro. Er ist Biologe und kennt die Station augrund  mehrerer Forschungsaufenthalte. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Tropenstation La Gamba | Department für Botanik und Biodiversitätsforschung | Rennweg 14 | 1030 Wien | T +43-1-4277-57420